StartWeblogÜbersichtBlog-Eintrag
Neu! Xhtml Friends Network Weblog Weiterentwicklungen

Blog-Eintrag

Neu! Ein wenig neu macht der Mai -- neue Rubriken

Eine Menge hat sich in den vergangenen Tagen hier verändert. Ich habe mal wieder fleißig gebastelt. :-) Im Einzelnen heißt das:

  • Im Bereich von dev-edge sind die Kategorien Web-Browser und Web-Standards neu hinzugekommen.
  • Inhaltliche Veränderungen hat es im Bereich Diese Website gegeben.
  • Der Bereich der ehem. Kochrezepte heißt nun etwas unauffälliger Culinarius.
  • Die ehem. Kategorie Funstuff heißt nun Download bzw. ist innerhalb dieses neuen Bereichs wiederzufinden.
  • Im rechtsseitigen Hauptmenü ist die Reichenfolge der Themenbereiche umgestellt, damit die wichtigen Menüpunkte besser im Blickfeld sind.
  • Weiterhin hat es diverse kosmetische Veränderungen gegeben, die insgesamt zu einem besseren Erscheinungsbild beitragen sollen.
  • Auffälligste Neuerung in dieser Hinsicht dürfte sicherlich der neu gestaltete Seitenkopf und ein leicht angepasstes Logo sein. Leider bereitet das Logo in seiner jetzigen Form mit dem Internet Explorer Darstellungsschwierigkeiten, welche ich jedoch schweren Herzens in Kauf nehme. Dieser Browser ist einfach nur Bäh! Entsprechende Erläuterungen stehen an passender Stelle.

09:47 UTC+01:00

Anfang